SIMPLYFY MARKETING

[DIY] : DO IT YOURSELF 
Ideen für Online-Unternehmer & Blogger

Du hast die Nase voll?

 

Dir reicht es, dass Dein Blog kaum Traffic hat.

Keine nennenswerte Shares, keine Kommentare, keine Besucher.

Es stinkt Dir, dass andere Blogs besser gefunden werden als Deiner.

Deine Webseite und dein Blog soll endlich einen Traffic -Boom erleben.

Du möchtest gefunden werden und das Publikum haben, das Du verdient hast.

Dann ist mein Angebot

genau das Richtige für Dich.

SIMPLYFY MARKETING

by Sergie Schlegel

Hi ich bin Sergie Schlegel. Jahrgang 1980.

Hi ich bin Sergie Schlegel

Marketing Berater, Online Unternehmer
& Blogger.

Mit Online-Marketing, WordPress, Social-Media, Plugins & Tools beschäftige ich mich schon seid ich mir meinen ersten PC gekauft habe.

Das war zur Neujahres-Wende 1999 / 2000 – man war ich damals stolz auf meinen nagelneuen und sündhaft teuren Erwerb.

Seit dem hat mich die Leidenschaft der Gestaltung von Webseiten gepackt und mich bis jetzt nicht losgelassen. HTML, PHP, WordPress, Plugins, Tools, SEO, Suchmaschinenoptimierung, und was es nicht sonst noch so alles gibt … All das und noch viel mehr – habe ich geübt und geübt und geübt.

Und da ich seid dieser Zeit – mir unendlich viel Wissen zu diesen Themen angeeignet habe – habe ich mich dazu entschlossen, es mit der Welt zu teilen.

Es währe doch viel zu schade, wenn es einfach nur in meinem Kopf existiert und sonst zu nichts zu gebrauchen währe.

Nicht war?

Deshalb möchte ich Dich auf Deinem Weg, mit meinem 

SIMPLYFY MARKETING [DIY]: DO IT YOURSELF 6 BAUSTEINE PLAN

zu Deinem Erfolg als Online-Unternehmer begleiten.

Melde Dich JETZT für das kostenlose Coaching im geschützten Mitgliederbereich an und erfahre mehr über meine erprobte [DIY] DO IT YOURSELF Simplyfy Marketing Strategie.

Simplyfy Marketing ist für Dich, wenn

 

Du es mit Deinen Webseiten und Bloggen ernst meinst.

Du von Deinen Webseiten leben möchtest.

Du einen Blog hast und damit Geld verdienen möchtest.

Du Deinen Traffic & Deine Social-Media-Reichweite verbessern möchtest.

Du Dir ein dauerhaftes Publikum aufbauen möchtest.

 

Wenn Deine Webseiten und das Bloggen  für Dich „nur“ ein netter Zeitvertreib sind;

 

 

Dann ist diese Web-Seite nichts für Dich.

 

 

Denn ich richte mich an Menschen,

die etwas erreichen wollen.

Bei Simplyfy Marketing teile ich alles, was ich als Blogger, Designer und Online-Unternehmer lerne.

 

Ich werde Dich motivieren, fordern, inspirieren und Dir auch gnadenlos in den Hintern treten, damit Du Deinen Traum vom Geld verdienen im Internet mit Deinen Webseiten & Blogs weiterverfolgst.

Und ich werde ehrlich zu Dir sein und Märchenschlösser zerstören, unübliche Dinge schreiben und Dich herausfordern – alles, damit du ein großer Online-Unternehmer und Blogger wirst.

 

Auf Simplyfy Marketing geht es nicht um

 

Technische Spielereien, PHP und Html

Und auch nicht um irgendwelche, unehrliche, Schnell reich werden -Methoden. (Die ich übrigens sehr verachte.)

Menschen die ohne Skrupel anderen Menschen – nutzlose Dinge – für sehr viel Geld andrehen, tun mir sehr leid!

Diese Menschen sollten sich mal den folgenden Artikel durchlesen: Zum Beitrag 

Vielleicht werden diese Verbrecher dann endlich mit der Abzocke aufhören.

Wer´s glaubt wird selig – aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

 

Bei Simplyfy Marketing geht es um

 

Leidenschaft | Motivation | Design

Strategie | Marken-Aufbau | Tools 

WordPress | Automatisierung | Bloggen

Webseiten | Viral Marketing | Bücher

 

Sowie über den Aufbau, eines langfristigen und nachhaltigen Blog-Business.

 

Mit dem Du 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche Geld verdienen und eines Tages vielleicht davon Leben kannst …

 

Wenn Du einfach nur tote Informationen willst,

dann bist Du bei Simplyfy Marketing falsch.

 

Ich bin nicht tot.

Ich bin hier, um Informationen zum Leben zu erwecken und an Dich weiterzureichen.

Ich entfache das Feuer, Du lässt es immer stärker brennen.

 

 

Wenn Du es mit Deinem Blog-Business ernst meinst, dann mache den ersten Schritt und fange an, Deine Webseiten / Deinen Blog so zu gestalten, damit diese langfristige und ausgezeichnete Ergebnisse liefern.

Lebe das Leben, das DU gerne möchtest

und genieße die Freiheit eines

Online-Unternehmer´s.

 

Ich helfe Dir dabei.

 

Du weißt ja jetzt, wo Du mich findest 😉

 

Denk nach, sei ehrlich, fleißig, mutig, arbeite viel, habe Geduld und werde reich!


Jedenfalls reicher an Wissen und Wissen wird sich früher oder später auszahlen.